Radio Lamberti

Am besten ist es natürlich, den Gottesdienst live in der Lamberti-Kirche zu erleben. Wenn Sie den Gottesdienst nicht besuchen können, so haben Sie die folgenden Möglichkeiten, unsere Gottesdienste mitzufeiern:

Lamberti106_logo
Logo: Heinfried König

Wir sind im Radius von rund 5 Kilometern um die Lamberti-Kirche mit unserem eigenen Sender auf UKW 106,0 MHz zu empfangen. Im Kabelnetz können Sie uns auf 105,2 MHz empfangen.

Livestream im Internet

Sie können unsere Gottesdienste auch als Live-Stream direkt auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone hören.

WICHTIGER HINWEIS: Die Übertragung beginnt immer erst unmittelbar vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung. Außerhalb der Sendezeiten hören Sie nur Rauschen.

Klicken Sie auf einen der nachfolgenden Links, um die Übertragung zu starten:

Stream direkt im Browser abspielen:

Um unsere Live-Streams zu empfangen, benötigen Sie normalerweise einen Software-Player. Wir empfehlen hierzu den kostenlosen VLC Media Player, der für verschiedene Betriebsysteme wie Windows, Mac OS X oder Linux, aber auch für Smartphones und Tablets verfügbar ist. Um die Software jetzt zu installieren, klicken Sie auf das nachfolgende Banner:

Get VLC media player

Nähere Informationen bei