11. Sonntag nach Trinitatis: Stadtfest-Gottesdienst

Die Ökumene in Aurich lädt zum traditionellen Stadtfestgottesdienst ein: bei schönem Wetter auf dem Schlossplatz, bei Regen in der Lambertikirche.

"Aurich.Stark" lautet das diesjährige Motto. Musikalisch gestalten Bläserinnen und Bläser unter der Leitung von Landesposaunenwart Hayo Bunger und Kreiskantor Maxim Polijakowski am Keyboard diesen Gottesdienst. 

Im Anschluss wird für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Tee und Krintstut der Wallster Lukasbäcker. Außerdem grillt die Wallster Männergruppe "Kochen und Klönen" Würstchen.