Orgelmusik zur Marktzeit

Für eine kurze Auszeit vom Alltag: Organistinnen und Organisten lassen die Arend-Brunzema-Orgel in der Lambertikirche eine halbe Stunde lang erklingen. 

Unsere Gemeinde lädt bis zum 5. September immer samstags jeweils um 12 Uhr  zur Orgelmusik zur Marktzeit ein. „Diese kleinen, aber feinen Konzerte bieten die Gelegenheit zum Innehalten, Verweilen und Genießen“, sagt Initiator Kantor Maxim Polijakowski.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, unsere Gemeinde bittet um eine Spende für die Kirchenmusik.