Für eine kurze Auszeit vom Alltag: Organistinnen und Organisten lassen die Arend-Brunzema-Orgel in der Lambertikirche eine halbe Stunde lang erklingen.
„Diese kleinen, aber feinen Konzerte bieten die Gelegenheit zum Innehalten, Verweilen und Genießen“, sagt Initiator Kantor Maxim Polijakowski. Mit diesem Konzert endet die Orgelmusik zur Marktzeit 2026.
Der Eintritt ist frei, unsere Gemeinde bittet um eine Spende für die Kirchenmusik.
„Diese kleinen, aber feinen Konzerte bieten die Gelegenheit zum Innehalten, Verweilen und Genießen“, sagt Initiator Kantor Maxim Polijakowski. Mit diesem Konzert endet die Orgelmusik zur Marktzeit 2026.
Der Eintritt ist frei, unsere Gemeinde bittet um eine Spende für die Kirchenmusik.