Wenn es im Gemeindehaus nach frisch gebrühtem Kaffee und frischen Brötchen duftet, ist wieder Frühstückszeit in Lamberti. Am 17. Juni kamen 40 Mitglieder unserer Gemeinde zusammen, um in den Tag zu starten mit einem gemeinsamen Frühstück, wie immer liebevoll zubereitet von den eifrigen Damen unseres Teeteams.
Pastorin Cathrin Meenken begrüßte die Frühstücksgäste und wünschte allen einen schönen Vormittag. Dieser wurde reichlich genutzt, um Gespräche zu führen und dabei lecker zu schlemmen. Zum Ende sang Pastorin Meenken mit den Gästen die 1. Strophe von „Geh aus mein Herz“ und erteilte einen Reisesegen.
Unsere Gemeinde lädt zum nächsten Gemeindefrühstück am 16. September ein.