Einladung zur Jubelkonfirmation

Nachricht Aurich, 10. Januar 2022

Zwei Dankgottesdienste in der Lambertikirche

Einladung Konfi
Wir laden zur Jubiläumskonfirmation 2022 ein. Foto: N. Schwarz©GemeindebriefDruckerei.de

In den Coronajahren 2020 und 2021 sind sie unter den Tisch gefallen. Im neuen Jahr 2022 wollen wir es wieder wagen: Wir planen Jubiläumskonfirmationen. In welchem Rahmen das möglich sein wird, das sehen wir dann zeitnah. Aber vielleicht möchten Sie sich schon den möglichen Termin vormerken.

Für alle, die im Coronajahr 2020 oder 2021 ihre Goldene, Diamantene, Eiserne, Gnaden- oder Kronjuwelenkonfirmation hätten feiern können, feiern wir einen Dankgottesdienst am Sonntag, 19. Juni, um 10 Uhr in der Lambertikirche. Dazu gehören die Konfirmationsjahrgänge: 1970 und 1971 (Goldene Konfirmation), 1960 und 1961 (Diamantene Konfirmation), 1955 und 1956 (Eiserne Konfirmation), 1950 und 1951 (Gnadenkonfirmation), 1945 und 1946 (Kronjuwelenkonfirmation).

Für alle, die 2022 ihr aktuelles Konfirmationsjubiläum feiern, laden wir ein zum Dankgottesdienst, am Sonntag, 18. September, um 10 Uhr in der Lambertikirche. Dazu gehören die Konfirmationsjahrgänge 1972 (Goldene Konfirmation), 1962 (Diamantene Konfirmation), 1957 (Eiserne Konfirmation), 1952 (Gnadenkonfirmation), 1947 (Kronjuwelenkonfirmation).

Ob eine Teetafel im Anschluss im Gemeindehaus möglich ist, schauen wir dann, wenn wir absehen können, wie sich die Pandemiesituation entwickelt. Auf jeden Fall wird es für alle eine Urkunde und ein persönliches Segenswort im Gottesdienst geben.

Wenn Sie eine persönliche Einladung zu Ihrem Konfirmationsjubiläum erhalten möchten, bitten wir Sie, sich im Gemeindebüro zu melden: Sekretärin Frau Post, Telefon 04941 2239, Montags bis Freitags von 10 bis 12 Uhr. Oder per Mail an: kg.lamberti.aurich@evlka.de. Leider liegen uns keine aktuellen Adressenlisten vor, so dass wir Sie ohne Ihre Rückmeldung nicht anschreiben können.

Wenn Sie eine aktuelle Adressenliste Ihres Konfirmandenjahrgangs haben oder die Adressen ausfindig machen können und uns diese zur Verfügung stellen, freuen wir uns.

Bitte geben Sie diese Informationen auch an andere Ihrer Jahrgänge weiter. Danke!