Konfirmationsjubiläen nachträglich feiern

Nachricht Aurich, 23. Mai 2022

Segnungs- und Dankgottesdienst am 19. Juni

Logo Lamberti

Wer sein Konfirmationsjubiläum in den Coronajahren 2020 und 2021 nicht feiern konnte, bekommt Gelegenheit, das nachzuholen: Unsere Gemeinde lädt am Sonntag, 19. Juni, folgende Konfirmationsjahrgänge zum Segnungs- und Dankgottesdienst ein: 1970 und 1971 (Goldene), 1960 und 1961 (Diamantene), 1955 und 1956 (Eiserne), 1950 und 1951 (Gnaden), 1945 und 1946 (Kronjuwelen). Herzlich willkommen sind auch alle noch älteren Konfirmationsjahrgänge.

Auch Jubilare, die damals an einem anderen Ort, in einer anderen Kirche konfirmiert wurden, sind herzlich willkommen. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Lambertikirche und wird gestaltet von Kantor Maxim Polijakowski und Pastorin Angelika Scheepker. Im Gottesdienst gibt es eine persönliche Segnung, außerdem werden eine Urkunde und eine Ehrennadel überreicht. Nach dem Gottesdienst lädt der Kirchenvorstand zum Sektempfang ein, außerdem besteht die Möglichkeit, das renovierte Gemeindehaus zu besichtigen.

Leider liegen keine vollständigen aktuellen Adressenlisten der Konfirmationsjahrgänge vor. Wir bitten die Jubilare darum, sich im Gemeindebüro unter Telefon 04941 2239 anmelden.

Die Konfirmationsjubiläen des aktuellen Jahres 2022 werden im Herbst gefeiert, dazu wird gesondert eingeladen.