Jubelkonfirmation in Lamberti

Nachricht Aurich, 30. September 2022

Fröhliches Wiedersehen und viel Dankbarkeit

Jubel-Konfi_Kronjuwelen
Die Eheleute Gretje und Hejo Bohlen feierten das Fest der Kronjuwelenkonfirmation.

Mit großer Freude trafen sich fast 50 Jubilarinnen und Jubiare aus den Jubiläumsjahrgängen der Diamantenen, Eisernen, Gnaden – und Kronjuwelenkonfirmation. Im festlichen Gottesdienst verglich Pastorin Scheepker das Leben des Menschen mit einem Baum.  Kantor Schmidt musizierte an der kleinen Truhenorgel, zusammen mit Uta Millauer, die mit ihrem wunderbaren Gesang die Festgemeinde sichtlich berührte.

Beim anschließenden Sektempfang gab es ein fröhliches Wiedersehen und viel Dankbarkeit, dass dieses Fest der Jubiläumskonfirmation in diesem Jahr wieder möglich war.

Ein besonderes Konfirmationsjubiläum feierten die Eheleute Gretje und Heyo Bohlen, die ihre Kronjuwelenkonfirmation feierten.