100 Jahre auf Erden

Nachricht Aurich, 22. März 2023

Gemeindemitglied feierte hohen runden Geburtstag

100 Jahre
Kurt Strobach mit Pastorin Cathrin Meenken.

Unser Gemeindemitglied Kurt Strobach ist 100 Jahre alt geworden. Der Bläserkreis der Lambertikirche brachte ihm ein Ständchen, Pastorin Cathrin Meenken überreichte einen Präsentkorb und danach gab es für alle Kaffee und Kuchen.

Es war für alle Beteiligten ein Erlebnis. Kurt ist ein toller Gesprächspartner, ein Zeitzeuge, offen und ehrlich, hat viel zu erzählen, hört gerne zu, ist weltoffen, ein Zweifler und immernoch ein Lernender.

Lieber Kurt, wir wünschen dir Gesundheit und Gottes Segen! Möge Gott dir noch viele Jahre schenken, immer nette Menschen um dich herum stellen, Gelegenheiten geben, das Tanzbein zu schwingen, und möge er noch viele Überraschungen für dich parat haben. Bleib, wie du bist, und verliere nicht deine Neugier auf die Welt.