Geburtstagsrunde

Nachricht Aurich, 30. April 2019

Geburtstag in geselliger Runde nachgefeiert

Im Saal unseres Gemeindehauses begrüßte am Donnerstag, 25 April, unsere Pastorin Angelika Scheepker jene Seniorinnen und Senioren, die im vergangenen Vierteljahr ihren 80. oder einen älteren Geburtstag gefeiert hatten, zu einer gemütlichen Nachfeier.
 
Frau Grundmann-Kienast hieß die Gäste gemeinsam mit ihrem Ehemann Christof Grundmann willkommen, der die Jubilare namentlich vorstellte und einen kurzen geschichtlichen Einblick in die Geburtsjahrgänge gab. Was hat sich doch viel verändert in den vergangenen Jahrzehnten. Bei einer Tasse Tee und einem Stück Torte war genug Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
 
Zwischendurch wurden gemeinsam bekannte Lieder gesungen und Pastorin Scheepker beendete den Nachmittag mit einem Dankgebet. Die Gäste waren sich einig: es war ein gelungener Nachmittag, der ohne das fleißige Teeteam nur halb so schön gewesen wäre. Danke!
 
Die nächste Geburtstagsrunde ist im Juli.