Lambertikreis in Bewegung

Nachricht Aurich, 08. Oktober 2019

Gast brachte „Schwung in die Bude“

Zu seinem monatlichen Treffen kam der Lambertikreis am Dienstag, 8. Oktober, zusammen. Diesmal brachte Hannelore Becker mit gymnastischen Übungen „Schwung in die Bude“. Von einfachen Dehn- und Streckübungen über Bewegungen aus dem Bauchtanz und dem Flamenco bis hin zu (selbst-)heilendenden Reiki-Berührungen war alles dabei. Und nicht zuletzt strapazierte Hannelore Becker auch die Bauchmuskeln, indem sie die 32 Teilnehmer*innen immer wieder zu herzhaftem Lachen animierte.

Pastor Schröder-Ellies hatte den Nachmittag mit einer Andacht eröffnet. Tee und selbstgebackenen Kuchen gab es natürlich ebenfalls.
Das nächste Treffen des Lambertikreises ist am 12. November um 15 Uhr im Boßelheim in Rahe - dann zum Thema „Mit unerfüllten Träumen leben...". Interessierte sind immer willkommen!