Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nachricht Aurich, 15. Dezember 2019

Informationsabend am 20. Januar

Alle Kinder, die jetzt die 7. Schulklasse besuchen, sind eingeladen zum Konfirmandenunterricht. Nach einer Einführungsphase in der eigenen Kirchengemeinde fahren wir mit den Kirchengemeinden Kirchdorf und Sandhorst auf eine große Freizeit. Danach stellen sich die Konfirmanden ihr eigenes Programm aus mehr als 35 Basis- und Wahlkursen zusammen.

Die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht wird am Montag, 20. Januar 2020, um 18.30 Uhr im Gemeindehaus (Lambertshof 4) sein. An diesem Infoabend werden wir allen zukünftigen Konfirmanden und den Eltern vorstellen, wie die Konfirmandenzeit abläuft. Der Unterricht beginnt dann im März 2020 mit einem Begrüßungsgottesdienst und dauert etwa ein Jahr bis zur Konfirmation im April 2021.

Alle in Frage kommenden Kinder sollten Ende 2019 eine persönliche Einladung zum Konfi-Unterricht erhalten haben. Bitte rufen Sie uns an, falls das nicht der Fall gewesen sein sollte. Wenn Sie schon jetzt Fragen haben, wenden Sie sich an Pastor Peter Schröder-Ellies, Telefon 2687.