Toller Tag im Freizeitpark

Nachricht Aurich, 25. Oktober 2021

Evangelische Jugend unterwegs

Unter dem Motto „Kirchenkreisjugendkonvent in action “sind 50 jugendliche Gruppenleitende mit Freund*innen in den Heidepark Soltau gefahren und haben dort einen tollen Tag im Freizeitpark erlebt.

Das wechselhafte Wetter war von Vorteil, denn selbst für die beliebtesten  Attraktionen war die Wartezeit gering. So stand mehrfachen Fahrten in diversen Achterbahnen nichts im Weg.

Der Ausflug bot die Möglichkeit, die Kontakte zwischen den Teamerinnen und Teamern aus den Auricher Kirchengemeinden Lamberti, Paulus, Wallinghausen, Walle und den Kirchengemeinden Engerhafen, Hinrichsfehn, Holtrop, Mittegroßefehn, Moordorf, Spetzerfehn und Victorbur zu vertiefen.

Kirchenkreisjugendwartin Christine Kruse (Foto links) hatte die Fahrt organisiert. Die nächste Aktion des Kirchenkreisjugendkonvent wird bereits vom Vorstand geplant.